Benefizkonzert

Hochklassige Musiker folgenden regelmäßig unserer Einladung, um unsere Kirche zu unterstützen. Dafür sind wir von Herzen dankbar!

Benefizkonzert mit Dirk Michaelis

Immer um den 3.Oktober

Datum: 04.10.2024 - 19 Uhr
Eintritt: 30,- EUR

Er komponierte und sang „Als ich fortging“. Für die einen ist es das schönste Liebeslied, für die anderen DIE Hymne zur friedlichen Revolution in der einstigen DDR.

Dirk Michaelis.

Am 3. Oktober 2014 gab der Sänger ein gefeiertes Benefizkonzert in der Seemannskirche, wurde spontan Mitglied in unserem Verein und versprach, fortan jährlich in Nähe zum Tag der Deutschen Einheit allein oder mit Gästen ein Konzert unter Verzicht auf die Gage bei uns zu geben. Diese Zusage hat er seither mit immer bravourösen Konzerten eingehalten.

Die Eintrittskarten für das nächste Konzert am 04. Oktober 2024 können Sie per Email erwerben.